Programmänderung…

Ab sofort erscheint das neue Haiku der Woche immer montags gegen 18.00 Uhr.
Neue Beiträge, die dabei noch berücksichtigt werden sollen, bitte ich weiterhin bis Donnerstag 24 Uhr an verbiscum@gmail.com zu senden.

Freitags werde ich künftig in loser, aber nicht lückenloser Folge eine Freitagsfrage in der Diskursbar zur Diskussion stellen.
Das Anliegen dahinter ist es, das Gespräch über die Möglichkeiten und Wege des Haiku zu fördern. Nach meiner Wahrnehmung werden zwar täglich sehr viele Haiku geschrieben, veröffentlicht, gelesen und kurz kommentiert oder geliket – aber ein Gespräch über die damit verbundenen tieferen Zusammenhänge findet selten statt.
Solche Gespräche sind nicht jedermanns Sache und müssen es auch nicht sein. Aber manchmal entsteht bei einigen doch das Bedürfnis. Dafür wollen die Freitagsfrage und die Diskursbar einen Raum öffnen, in den ich alle Interessierten herzlich einlade.
Und wie beim Haiku der Woche gilt auch hier: Beiträge für die Freitagsfrage können mir gern  unter verbiscum@gmail.com zugemailt werden.

2 Gedanken zu “Programmänderung…

  1. lieber heinz, ich finde, du hast immer sehr gute ideen und ich freue mich schon auf das nächste haiku. 🙂

  2. Danke, liebe Viktoria, es freut mich, wenn Dir der neue Gedanke gefällt!
    Hoffen wir, dass die Freitagsfragen, die heute starten sollen, dem Haikugespräch dienlich sind und den daran Beteiligten Freude machen!

Kommentar verfassen

